Karriere bei Neustarter

Werde Teil unseres Teams: Quer­einsteiger willkommen

Du willst eine treibende Kraft bei Neustarter und unserer Community werden? Du nimmst die Dinge in die Hand und unterstützt gerne Menschen dabei ihren Weg zu finden? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.

Was uns antreibt und verbindet.

Diversität

Wir heißen Quereinsteigende herzlich willkommen und schätzen Vielfalt auch in unseren eigenen Reihen.

Purpose

Unser Ziel ist es, Menschen zu unterstützen und einen positiven Einfluss auf ihr Leben zu nehmen.

Digital first

Wir setzen konsequent auf digitale Innovationen und Remote-Arbeit als unsere strategische Ausrichtung.

Augenhöhe

Wir schaffen ein Umfeld, in dem jeder sein volles Potenzial entfalten kann. Wertschätzung und Respekt sind für uns selbstverständlich.

Expertise

Wir fördern kontinuierliches Lernen und setzen auf hochqualifizierte Mitarbeiter, um Spitzenleistungen zu erzielen.

Offene Stellen

Lerne uns noch besser kennen

})